Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jürgen Gratz
Jürgen G…
Benutzerbild von muellerklaus1960
muellerk…
Benutzerbild von Milva
Milva
Benutzerbild von Chaiyo49
Chaiyo49

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Bandscheibenvorfall (297 Treffer)

5 inf.jede 2 tag mit 4mg Fortecortin bei NPP HWS

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann diese Dosis Meine Gewischt ended ?

1 Antwort

Traumeel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wirkt Traumeel bei Nervenschmerzen? Scheinbar sind die Nerven nach einer Bandscheiben-OP…

4 Antworten

BSV und Krämpfe

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo liebe Leute, ich war ja nun in der letzten Woche beim Neurochirurgen, der nun der…

9 Antworten

MST

vor mehr als einem Jahrgefragt von Carpe2010

Ich nehme seit drei Wochen MST 10 mg 3 mal täglich, habe seit dem stark mit Müdigkeit,…

3 Antworten

Wer kann mir helfen, diesen MRT Befund zu begreifen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von joggo12

1. Osteochondrosezeichen auf Höhe des Segments C5/C6 mit Verschmälerung des…

2 Antworten

bandscheiben

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe einen oper. bsv c5/c6 ,dennoch beschwerden und 2 bsv bws und extreme schmerzen...keiner…

1 Antwort

absetzen von oxycodon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo wer kann mir antwort geben? wurde 2007 an der Bandscheibe operiert. Habe fast alles…

3 Antworten

Valoron N

vor mehr als einem Jahrgefragt von Waldfee...

wer hat Erfahrung mit Valoron u.die damit verbundenen Nebenwirkungen,mein Mann muß diese…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller grkn54

Nebenwirkungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von grkn54

Habe von meinem Arzt Deanxit bekommen wenn ich aber die ganzen nebenwirkungen läse traue ich…

2 Antworten

zolpidem-10mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo Ich bin 54 Jahre alt und ich bin Frau. Ich habe Zolpidem zufrieden genommen. Ich…

4 Antworten
[]