Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.225 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jürgen Gratz
Jürgen G…
Benutzerbild von muellerklaus1960
muellerk…
Benutzerbild von Milva
Milva
Benutzerbild von Chaiyo49
Chaiyo49

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Bandscheibenvorfall (297 Treffer)

kann ich ein transdermales Pflaster auch eine Woche tragen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe 5 Bandscheibenvorfölle. Meine nächste Computerspritze ist noch drei Wochen hin. Ich…

0 Antworten

Bandscheibenvorfall in der 3 und 4 Bandscheibe Halswirbelsäule

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo ich habe schon vor einem Jahr die Diagnose bekommen Bandscheibenschäden in der gesamten…

1 Antwort

Actiq 1200 Lutschapplikatoren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Mein Name ist Robert und bin neun mal an der Bandscheibe operiert, habe aktuell einen…

0 Antworten

sirdalud 4mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie setz ich sirdalud nach einer woche einnahme richtig ab

1 Antwort

Epiduralkatheter-Infiltration

vor mehr als einem Jahrgefragt von ellensrosenga…

Ist es üblich eine Epiduralkatheter-Infiltration ohne Anästhesie durch zu führen?

0 Antworten

starke schmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann ich auch 2 Plaster a. 20 milligramm verwenden so das ich garkeine schmerzen mehr habe ?

2 Antworten

Ellenbogenschmerz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit 6 Wochen starke Schmerzen im Ellenbogen, keine Kraft mehr,der Muskel am Unterarm…

1 Antwort

Einnahme von Oxygesic

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann die Einnahme eine plötzliche, völlige Appetitlosigkeit hervorrufen ?

1 Antwort

Kreuzdarmbeingelenkentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Regina48

hat jemand erfahrung mit kreuzdarmbeinentzündung und welcher arzt konnte kompetent helfen. ich…

1 Antwort

Targin Nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Targin nun 1 Jahr wegen Bandscheibenvorfall ein. Nun tritt oft Nachtschweiß bei mir…

1 Antwort
[]