Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jürgen Gratz
Jürgen G…
Benutzerbild von muellerklaus1960
muellerk…
Benutzerbild von Milva
Milva
Benutzerbild von Chaiyo49
Chaiyo49

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Bandscheibenvorfall (297 Treffer)

unerträgliche Schmerzen nach schlecht verheilter Densfraktur

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, seit mehr als sieben Monaten habe ich starke linksseitige Kopfschmerzen und auch im…

1 Antwort

unerträgliche Schmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, seit mehr als sieben Monaten habe ich starke linksseitige Kopfschmerzen und auch im…

1 Antwort

Tramadol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wenn man 3 tabletten Tramadol am Tag nimmt, ist man dann vehandlungsfähig?

11 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller floh46

intim juken

vor mehr als einem Jahrgefragt von floh46

Hallo ich nehmme auch LYRICA,ich nehmme es seit fünf Tage und jetzt habe ich ein Juckreiz in…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller DUMBO63

Gliederschmerzen!!??

vor mehr als einem Jahrgefragt von DUMBO63

Meine Frage, kann es sein,dass man nach einem Herzinfarkt dauerhafte Gliederschmerzen hat-so…

7 Antworten

Höhere Dosis von Arnica und Bryonia ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe ein Bandscheibenproblem ,empfohlen wurde mir Arnica C30 5x2 und Bryonia D 12 2x5 und…

5 Antworten

Bandscheiben OP

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, wer kann mir einen guten Artzt für meine evtl. Bandscheiben OP im Raum Bonn nennen.

2 Antworten

einschlafen durch volon a

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe schon drei mal volon mit der kombi carbostesin gegen bandscheiben beschwerden…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller tomra

Schmerzmittel per Injektion

vor mehr als einem Jahrgefragt von tomra

Ich vertrage keine Schmerzmittel wegen Magen-/Darmproblemen. Ich frage mich, warum kein Arzt…

1 Antwort

ProvasTValsartan 80 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe unter Nebenwirkungen gelesen, das dieses Medikament zu Rückenschmerzen führen…

0 Antworten
[]