Tromcardin complex

hanny
Benutzerbild von hanny
Frage gestellt am
06.06.2009 um 20:08

Hallo
Wollte mal nachfragen wer sich mit Teomcardin auskennt und erfahrung damit gemacht hat

Bewerten:1xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

flocke01
Benutzerbild von flocke01
09.08.2009 18:21

Hallo,
Ich nehme schon einige zeit wegen meiner HRS Tromcardin und Nebivolol.Aber leider hilft beides nicht bei mir.Sie kommen und gehen.Ich nehme 2x tgl.morgens Tromcardin,aber Nebenwirkungen habe ich noch keine festgestellt.
L.G

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Hypericum
Benutzerbild von Hypericum
09.07.2009 09:03

Hallo liebe Fragestellerin, lieber Fragesteller,

auch ich bekam Tromcardin complex wegen HRS (Extrasystolen, Tachykardie, atriale HRS) verschrieben und nehme sie nunmehr seit etwa einem dreiviertel Jahr. Da bei mir die Rhythmusstörungen völlig unregelmäßig und chaotisch auftreten und auch kein Zusammenhang mit den Lebensumständen - oder Situationen zu erkennen ist, kann ich nur sehr schwer eine direkte Wirkung auf die Dämpfung der Unregelmäßigkeiten beurteilen. Vom Gefühl her neige ich jedoch dazu, dem Präparat eine gewisse Wirkung zuzuschreiben und gehe davon aus, daß es mir ohne die Einnahme von Tromcardin complex wohl schlechter ginge.
Als Nebenwirkung meine ich festzustellen, daß bei der Einnahme von mehr als je 1 Tab (morgens und abends) Durchfälle auftreten.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen bezüglich dieser evtl. Nebenwirkung?
Hypericum

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

17.06.2009 18:27
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]