Einnahme von Syntaris für Typ 1 Diabetiker

Lotte Schiller

Frage gestellt am
09.06.2009 um 20:56

Ich habe vor zwei Wochen von meiner HNO Ärztin Syntaris verschrieben bekommen,
da ich schon jahrelang chronischen Schnupfen habe, bzw. morgens mit sehr stark geschwollenen Augen aufwache.Meine Augenlider sind angeschwollen und unter den Augen befinden sich starke Wasserablagerungen, richtige dicke Tränensäcke.
Seit der Einnahme von Syntaris hat sich dieser Zustand sehr gebessert, jedoch
habe ich nun Probleme mit meiner Diabeteseinstellung, meine Werte sind fast um die Hälfte angestiegen und muß ständig Insulin nachspritzen.
Ist das normal oder muß ich dieses Medikament wieder absezten???
Brauche ich eine neue Insulineinstellung??

Wer kann mir helfen ???

Danke im voraus Eure Lotte.Schiller

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Nector
Benutzerbild von Nector
09.06.2009 21:03

Neue Medikamente können durchaus die Insulinwirkung verändern. Sie sollten das noch ein paar Tage beobachten, es besteht die Chance, dass sich das einpendelt. Wenn bis dahin keine Besserung eingetreten ist, dann muss die Insulineinstellung verändert werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]