Gewichtszunahme

ullistein

Frage gestellt am
08.06.2009 um 11:49

Ich nehme seid über drei Jahren Symbicort und nehme immer noch zu.
Ich habe in drei Jahren ca.30 kg zugenommen.
Wie kann ich wieder abnehmen???
Heft mir bitte....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.05.2010 14:44

Symbicord absetzen und ein anderes Medikament geben lassen. Ich habe auch kontinuirlich zugenommen, doch gibt es keiner von den Ärzten zu. Es ist aber so. Notfalls den Arzt wechseln.
Wenn man kein Kortison dauernd zugeführt bekommt, dann geht fast von selber. Ich habe 5 Jahre Symbicord genommen. Jetzt nehme ich drei Wochen das neue Medikament und habe das Gefühl ich habe etwas abgenommen. Es dauert natürlich und wenn man es etwas unterstützen kann, soll man es tun. Ich habe COPD und Asthma bronchiale mit allergischen Schüben und bekomme jetzt Singulair 10 mg. Ich fühle mich sehr wohl damit. Leider ist es sehr teuer, doch der Spray für drei Monate kostet sogar noch etwas mehr.
Auch Blutdrucktabletten können das zunehmen fördern, aber nicht so stark.

Ich wünsche Dir alles Gute, versuche es mit einem anderen Medikament.
LG Doro

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Gewichtszunahme
    Ich nehme jetzt das Medikament seit 1,5 Jahren. Es bekommt mir zwar ganz gut, habe aber in dieser...
  • Gewichtszunahme
    ich habe unter diesem Medikament in einem Jahr 10 kilo zugenommen kann ich damit rechnen dass...
  • Gewichtszunahme
    Wie nehme ich schnell zu? weil ich kann essen essen essen ich nehme nicht mehr zu!
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]