Kann es sein, daß Subutex erst wach macht und 4 Stunden danach völlig dann erschöpft möglich

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.12.2020 um 05:36

Kann es sein, daß subutex erst Antrieb steigert und ,4 Stunden später mich völlig erschöpft
Bisher konnte kein Arzt dies bestätigen, ich leide sehr unter diesem Zustand

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 47,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Domi127
Benutzerbild von Domi127
30.03.2021 08:04

Hallo
Ja der Heroin Ersatz wirkt meistens erst auf puschend oder Erschöpft Zustand aber alles unter einer Dosis ist schon verwirrend.
Kann es sein das duu Ritalim nimmst?
Es kann sein das du wenn Wirkstoffe nicht verträgst.
(Das ist dann so wenn du sie nimmst spürst du nichts aber nach einer Zeit wirst du sehr müde und schläfst bis morgen dirch?
Was noch sein kann das du zu hoh eingestellt bist.
Mit freundlichen Grüßen
Domi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  SUBUTEX
Krankheiten:  Sucht
Themen:  Süchte und Essstörungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]