Darf man eine 1mg champix Tablette teilen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.01.2021 um 15:09

Ich vertrage die 1mg Dosis von champix sehr schlecht. Kann ich die 1mg tablette einfach mit einem Tabletten Teiler teilen????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

icabel

11.01.2021 18:29

ich habe dir mal was kopiert, vielleicht liegt es ja daran das du die 1mg tablette nicht verträgst

Gefährliche Nebenwirkungen Forscher warnen vor Rauchstopp-Pille Champix. Ein Medikament zur Rauchentwöhnung gerät immer stärker in den Verdacht, dramatische Nebenwirkungen zu haben: In einer neuen US-Studie hat sich gezeigt, dass die Raucherpille Champix zu Depressionen und sogar suizidalem Verhalten führen kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
11.01.2021 15:17

Wenn die Tablette eine Teilkerbe hat, dann kann man sie teilen. Ansonsten sollte man es Nichtstun, da der Wirkstoff nicht gleichmäßig verteilt ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]