Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von Lloreter
Lloreter
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zum Thema Operationen  (272 Treffer)

sport nach bandscheiben op!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe bereits 2 bandscheiben op hinter mir! mache sehr viel sport, meistens laufen (11km 5mal…

2 Antworten

Bandscheibenvorfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wenn Therapie, Medikamente und Spritzen nicht geholfen haben, muss man dann operieren? Ist man…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller giorgilla

kein schmerzmittel hilft wirklich

vor mehr als einem Jahrgefragt von giorgilla

ich habe in problem! ich nehme seit mehr als ein jahr schmerzmittel gegen rücken schmerzen.…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller giorgilla

bandscheibeprothese S1-L5 und L5-L4

vor mehr als einem Jahrgefragt von giorgilla

habe nach 9 monate 2 neue banscheibe bekommne und jetzt habe ich kein ischias mehr in den…

2 Antworten

nach bandscheibe prothese, wie geht es weiter?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bin seit fast 4 wochen eine besiterin zweier banscheiben-prothesen, S1-L5 und L5-L4. habe…

0 Antworten

alkohol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wan darf man nach der bypass op wieder alkohol konsumiren?

0 Antworten

Macht Fentanyl- Pflaster wirklich starke Schweißausbrüche

vor mehr als einem Jahrgefragt von mond

Das größte Problem bei meinen Medikamenten wie Fentanyl- Pflaster und Morphin- Lösung sind die…

2 Antworten

Nachbehandlung nach Arthroskopie Knie wegen Meniskussschaden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wann darf ich das operierte Knie wieder belasten? Mir wurde nach meiner Krankenhausentlassung…

1 Antwort

bandscheibe operiert

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich bin jetzt innerhalb von 10 tagen 2mal an der bandscheibe lwk3/4 operiert worden, habe…

1 Antwort

Wie gefährlich ist Tramal long 100 mg bei Überdosierung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe als depressiver Mensch in einer Rehaklinik für Orthopädie eine ganze Packung Tramal…

1 Antwort
[]