Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von Lloreter
Lloreter
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zum Thema Operationen  (272 Treffer)

Krank vor der mandelop

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein sohn wird nächste woche operiert. er bekommt die mandeln und polypen raus. nun hat er…

2 Antworten

Bypass Opperatio

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange bleiben nach einer opperation die Bypässe offen und wann findedt in der Regel eine…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller giorgilla

hallo! wollte mal fragen...

vor mehr als einem Jahrgefragt von giorgilla

ich schreibe aus lugano in der schweiz, sind in deutchland auch die generica in verschreibung?…

1 Antwort

darmverlängerung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann man darmverlängerung machen

2 Antworten

Valoron welche Nebenwirkungen treten in Erscheinung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Betr.Knieopertion danach große schmerzen nachts.O.P. am 28.08.09 Nach Schmerztabelle 1-10…

0 Antworten

Nebenwirkungen bei Tamoxifen möchte es absetzten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich wurde am 30 März an Krebs Brusterhaltend operiert .Danach Bestrahlung 35x Dann einahmen…

1 Antwort

lunge zu schwach nach der baypass op

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo,mein vater wurde gestern 3 baypass gemacht,die op lief laut auskunft der ärzte ohne…

0 Antworten

Tauschen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin seit 2005 Lebertransplantiert tausche 1mg Prograf gegen 0,5 geht dass überhaupt.

1 Antwort

Operation bei Difertikeln

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte im Februar 2009 eine schmerzhafte Difertikulitis und wurde während einer Woche mit…

2 Antworten

bandscheibe versteifung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich bin am 6 august zu einer op weil ich nicht mehr richtig laufen konnte man hat 2 wirbel…

2 Antworten
[]