Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von Lloreter
Lloreter
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zum Thema Operationen  (272 Treffer)

Gibt es noch andere Mittel die besser helfen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Denke schon länger über eine Umstellung nach,nur mein Hausarzt meint das muss nicht sein. Ich…

1 Antwort

Seit Entfernung der Eierstöcke nehme ich zu

vor mehr als einem Jahrgefragt von Bella1

Ich habe mir die Eierstöcke entfernen lassen, da in meiner Familie ein sehr hohes Krebsrisiko…

0 Antworten

Verstopftes Gefäß im Arm

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Beim Hausarzt konnte der kein Blutdruck im linken Arm messen,ich musste gleich zum Internisten…

1 Antwort

3 Tage Azithromycin bei Mandelentzündung, reicht das?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Der Notarzt hat mir eine 3-Tages-Packung Azithromycin gegeben, weil ich vereiterte…

1 Antwort

der patient kann nicht mehr laufen und liegt nur noch im bett.er baut immer mehr ab un…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

warum wird ein mensch plötzlich zum pflegefall,der eigendlich vor der op normal gewesen ist?

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Blue72

Celebrex nach HWS-OP mit Implantat... Gewichtszunahme und Oedeme... ist das normal??

vor mehr als einem Jahrgefragt von Blue72

Bei mir wurde im August 2009 ein Bandscheibenvorfall C5 / C6 entfernt und die Bandscheibe…

0 Antworten

3 Bypässe nach Herzinfakt

vor mehr als einem Jahrgefragt von Leonmike

Hallo,hatte am 25.02.2010 den OP, nun bin ich auch ca 3 Wochen aus der Reha,, Meine Frage…

1 Antwort

Abnehmende Sehkraft

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich wurde vor tast 8 Jahren Lebertransplantiert. nehme seitdem CellCept 500. Besteht ein…

0 Antworten

aspirin

vor mehr als einem Jahrgefragt von robin

Ist Cardio 100 ein Blutverdünnungsmittel ? Verträgt es sich mit Vita Omeguard 1000

1 Antwort

Juckreiz nach Penicellin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Leide seit heute unter starken Juckreiz, was kann ich dagegen tun?

3 Antworten
[]