Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von Lloreter
Lloreter
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zum Thema Operationen  (272 Treffer)

Kann Arava Ursache für eine Lebervergifftung sein?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 18 Jahren leide ich an PCP, 14 Jahre habe ich erfolgreich MTX als Basistherapie benutzt,…

5 Antworten

Dickdarm op

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ruthli

Ich stehe sehr wahrscheinlich vor einer Dickdarm op.Hatte eine Spiegelung und die sah sehr gut…

3 Antworten

blasenprobleme nach wirbeloperation

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo!mein mann hatte musste eine operation an der wirbelsäule machen.ein nerv war zwischen…

1 Antwort

arthoskopie des kniegelenks

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie lange muß ich den mit krücken gehen und darf ich stunden nach der op tag das knie bewegen

1 Antwort

Nimmt man von L-.Thyroxin zu

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Habe nun auch mal eine Frage. Hatte im Aug.2009 eine Schilddrüsen-OP, d.h. die rechte…

5 Antworten

Seit 3 Wochen Kopfschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hatte vor kurzem eine Nebenhöhlenentzündung und dabei hatte sich Eiter in der Stirnhöhle…

3 Antworten

Krank nach Tonsillektomie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe mich vor ungefähr einem dreiviertel Jahr einer Tonsillektomie unterzogen, da ich…

2 Antworten

Kniegelenksprothese

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Mann bekam vor 2 Tg. eine Prothese. Nun hat er seit heuteabend erhöhte Temparatur 38.5…

3 Antworten

Dauer Krankenhausaufenthalt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange muß man nach einer Bandscheibe Op im Krankenhaus bleiben? Kann man sofort wieder…

3 Antworten

Wirbelseulenversteifung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wirbelseulenversteifung Bwk 12L1 Danach Taubes gefühl im Bauch und linke seite mit Starken…

3 Antworten
[]