Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von Lloreter
Lloreter
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zum Thema Operationen  (272 Treffer)

Muskelschmerzen nach hüft op

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nachdem ich 2007 meine zweite künstliche Hüfte erhalten habe ich immer noch Schmerzen in der…

1 Antwort

Vasektomie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wird eine Vasektomie unter Vollnarkose durchgeführt? Wer hat Erfahrungen - wie verträgt man…

1 Antwort

wie wird die op gemacht???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe einen bandscheibenvorfall!!! es ist soweit ich weiss zwischen dem 6 und 7... der…

1 Antwort

Medikamentencocktail

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hatte die Frage schon einmal gestellt. War wohl nicht eindeutig genung. 2. Versuch. Ich…

2 Antworten

übelkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo,nehme seit 1,5jahr.marcumar.mir wird ab und an so übel,krämpfe usw....magenspieglung…

0 Antworten

Absetzen von Targin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Rosali

Seit 1 Jahr nehme ich Targin. Anfangs 20/10 und seit 3 Monaten 10/5. Bei mir wurde die…

3 Antworten

Nach- bzw. Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Firstlight

Guten Tag! Ich hatte am 01.04.2009 eine Tonsillektomie. Am 06.04. habe ich das Krankenhaus…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller ella1966

Wer weiß wie man Oxygesic am einfachsten abstetzt ????

vor mehr als einem Jahrgefragt von ella1966

HAllo , ich musste seit dem 1.Dez Oxigesic40 nehmen 20mg Vormittag und 20mg Abends nun hab…

1 Antwort

Entfernung einer Medikamentenpumpe mit intrathekalen Anschluß an das Rückenmark.

vor mehr als einem Jahrgefragt von Joachim1

Auf Grund der Tatsache, dass bei meiner Pumpe eine Fehlfunktion eintrat und ich zusätzlich…

0 Antworten

OP nach akutem Bandscheibenvorfall L4/5

vor mehr als einem Jahrgefragt von Edda02

Ich habe eine OP im Bereich L4/5 hinter mir und nehme seit dem Lyrica. Vor dem…

6 Antworten
[]