bandscheibeprothese S1-L5 und L5-L4

giorgilla
Benutzerbild von giorgilla
Frage gestellt am
08.09.2009 um 21:29

habe nach 9 monate 2 neue banscheibe bekommne und jetzt habe ich kein ischias mehr in den beinen aber dafür höllische rücken schmerzen.
nach der Op habe ich 2 beine wie blei, kann mir nur mit mühe meine schuhe binden. bin vor fast 4 wochen operiert, ... wolte fragen ob jemanden schon da durch ist?
danke für eure antworten
Bri

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Holzwurm1950
Benutzerbild von Holzwurm1950
11.09.2009 09:50

Habe am 17.06.2009 Bandscheibenprothese mit Versteifung L5-S1 bekommen.
Die Schmerzen in den Beinen habe ich gelegentlich noch heute.
Rückenschmerzen habe ich nur, wenn ich mich falsch bewege oder mehr als 3 kg hebe.
Medikamente habe ich auf die Hälfte reduziert.
Nachuntersuchung am 17.09.2009.
Bin gerne bereit weitere Auskünfte zu geben.
MfG H.Milenk

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dinaba

10.09.2009 10:55

Habe auch am 1. Juli 2009 neue Bandscheibe und Spreitzer eingesetzt bekommen. Eine Woche Krankenhaus anschließend 3 Monate nicht sitzen. Ich konnte nach 14 Tagen alleine lange Spaziergänge machen. Seit dem 1. September brauche ich auch kein Fentanyl mehr. Mir hat die OP wirklich geholfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]