Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Marika21
Marika21

Fragen zum Thema Lunge und Atmung  (2130 Treffer)

Citalopram absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Wuerfel

Hallo, ich bin 28 Jahre alt und nehme seit 1 Jahr Citalopram. Weil ich sehr zugenommen habe…

3 Antworten

Blutspende

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich mit Symbicort zur Blutspende gehen?

3 Antworten

Budesonidinhalation bei Baby

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Baby (8Monate) hat bereits dreimal starke Bronchitis gehabt und deswegen auch schon eine…

1 Antwort

Schimmelpilzallergie

vor mehr als einem Jahrgefragt von beckertelke

Sehr geehrte Damen und Herren, es geht nicht um mich, sondern um meinen Sohn. Er ist 25…

3 Antworten

Starker Reizhusten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe nach Einnahme von Votum plus 1-0-0 tagsüber und vor allem nachts einen starken…

0 Antworten

Hallo::))))

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo:) Suche liebe nette Menschen die Ms oder Diabetes haben..welche mir schreiben…

2 Antworten

Symbicort und stillen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich benutze Symbycort schon seit ca. 10 Jahren. Habe es während der Schwangerschaft…

1 Antwort

Nussallergie und Betreuung in der Schule

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich habe eine 8 jährige Tochter mit einer Anaphylaxie. Die Grundschule, bzw. die OGS…

2 Antworten

Zusätzliche Gabe von Ambroxol nötig?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein fast 2 jähriger Sohn hat aufgrund von einer starken Erkältung mit Fieber sowie starkem…

1 Antwort

Ständig krank

vor mehr als einem Jahrgefragt von carl1988

Hallo, ich habe mal eine Frage, vieleicht kann mir ja jemand helfen. Also ich habe folgendes…

9 Antworten
[]