Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Marika21
Marika21

Fragen zum Thema Lunge und Atmung  (2132 Treffer)

Hausstaubmilbenallergie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Seit voriger Woche habe ich erfahren das mein Sohn (6) auf Hausstaubmilben…

2 Antworten

nächtliches schwitzen nach Atypischer Pneumonie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich hatte eine atypische Pneumonie, die im Krankenhaus 12 Tage mit Antibiotika u. a.…

0 Antworten

nächtliches schwitzen nach einer Atypischen Pneumonie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ich hatte eine atypische Pneumonie, die im Krankenhaus 12 Tage mit Antibiotika u. a.…

1 Antwort

Stimme bleibt weg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe ständigen Reizhusten, sobald ich telefonieren oder mit Kunden sprechen muss bleibt…

1 Antwort

singulair + pille

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

heben die wirkstoffe von den singulair tab. den wirkstoff der antibaby-pille auf???? lg…

1 Antwort

Werde ich ohne Antidepressiva leben können?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme erste mall Antidepressiva Elonntril 300mg. Es geht mir viel besser , manchmal hab…

1 Antwort

Kann man sich von Amoxicillin so krank fühlen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme wegen einer Mandelentzündung Amoxicillin 1000 , 3mal täglich eine halbe Tablette.…

2 Antworten

Alkohol und Azithromycin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich Alkohol zu mir nehmen, wenn ich Azithromycin-ratiopharm 500mg einnehme?

2 Antworten

ZUNGENSCHWELLUNG

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Mann hat seit 1 1/2 Jahren in größeren Abständen (4 - 6 Monate) eine starke…

2 Antworten

Schilddrüsenentzündung (Hashimoto-Thyreoiditis)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, vor einer Woche wurde bei mir eine chronische SD-Entzündung festgestellt mit inzwischen…

1 Antwort
[]