Lungenembolie was sollte ich beim essen beachten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.10.2009 um 08:48

Ich werde zur zeit mit marcumar behandelt. und habe gehört das man mit gewissen lebensmitteln aufpassen muss. weiss aber nicht welche das sind. vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

angeldust123
Benutzerbild von angeldust123
05.10.2009 15:19

Vorsicht ist geboten bei zuvielem Grünkohl, Salat, Blumenkohl. Dann kann der Quickwert sich erhöhen. Also Lebnesmittel die viel Kalium enthalten. Aber du müsstest schon einen ganzen Kopf Salat zu dir nehmen, damit der wert sich erhöht.lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

05.10.2009 15:13

Dass sind Vitamin K reiche Lebensmittel zum Beispiel Kopfsalat und Kohl

Gib mal bei google Vit.K haltige Lebensmittel ein.In Kleinen Mengen kannst du die Lebensmittel aber essen,nur eben nicht täglich und in grossen Mengen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Marcumar
Krankheiten:  Lungenembolie
Themen:  Senioren
 Lunge und Atmung
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]