Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Marika21
Marika21

Fragen zum Thema Lunge und Atmung  (2132 Treffer)

Reizhusten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was heisst persistierende klinische Beschwerdesymptomatik?

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Jack

Pentalong - nützlich? Pascovasan als Ersatz?Tagesmüdigkeit wegen Medikamenten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Jack

Nach einem vom Hausarzt nicht erkannten Herzinfarkt (trotz EKG, geschilderten Schmerzen usw.)…

2 Antworten

Gibt es so etwas wie eine genetische Leukopenie?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit vier Jahren wird bei mir eine zu geringe Anzahl an Leukozyten festgestellt. Abgesehen von…

16 Antworten

Husten seit 1 Monat

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit gut einem Monat einen Reizhusten mit Klos im Hals. Schnupfen ist auch schon…

1 Antwort

Kommt auch ein Defiprilator u Herzschrittmacher als Therapie in Frage?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Vater hat trotz Baypass-OP (3 Stück) immer noch große Probleme. Er leidet unter starken…

1 Antwort

Anfänger

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Also ich muss dieses Medikament nehmen, bin 14 Jahre alt und was ist das den für ein ausschlag…

4 Antworten

wie man zunehmen kann

vor mehr als einem Jahrgefragt von majukiki

Guten Tag: Ich bin jetzt über ein jahr mit meinem freund zusammen, mache mir aber grosse…

4 Antworten

Lungeninfekt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich würde gerne wissen wie sich der Lungeninfekt bemerkbar macht bzw. die typischrn…

1 Antwort

Wenn man Ramipril absetzt, wann hört der Reizhusten wieder auf?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wenn man Ramipril absetzt, wann hört der Reizhusten wieder auf?

2 Antworten

Geruchs- und Geschmacksverlust

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Habe 3 Tage lang Azitromycin wegen grippalen Infekt/Bronchitis genommen. Hat gut…

1 Antwort
[]