Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Marika21
Marika21

Fragen zum Thema Lunge und Atmung  (2132 Treffer)

Nikotin entwöhnung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich würde so gern aus der Psyche einen system aufbauhen :wie nicht rauchen zu wollen…

0 Antworten

Absetzen von Falithrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ist mit irgendwelchen Wirkungen zu rechnen, wenn ich jetzt nach über 1 Jahr…

1 Antwort

COPD welcher Spray ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich habe COPD und bekomme als Medikament Symbicort. Der ist zwar gut, aber sehr teuer. Ich…

2 Antworten

Herzinsuffizienz und Muskelschwäche und -schmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei einer diagnostizieren Herzinsuffizienz St. III fühle ich mich z. Z. sehr schlapp und habe…

1 Antwort

Inuvair

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich muss mich demnächst einer Darmoperation unterziehen. Muss ich das medikament INUVAIR Spray…

4 Antworten

Muss man Inuvair vor einer Darmoperation absetzen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich muss mich demnächst einer Darmoperation unterziehen. Ist es nötig oder geraten,vorher das…

0 Antworten

Geklärt........

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, habe keine Frage mehr,nur leider kann man die Frage nicht mehr löschen. Gruss…

0 Antworten

Loratadin und Marcumar

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, kann man, wenn man Marcumar wegen Thrombose nimmt, gleichzeitig auch Loratadin…

0 Antworten

Schimmelpilz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei meinem Sohn wurde eine Schimmelpilzallergie, überempfindliche Schleimhäute und verdacht…

3 Antworten

Aerius

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist der Wirkstoff "Desloratadin" ein Kortisonpräparat?

1 Antwort
[]