Fragen an die sanego Nutzer (118.709 Fragen, 279.219 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Marika21
Marika21

Fragen zum Thema Lunge und Atmung  (2132 Treffer)

wer hat erfahrungen mit entzündlichen nebenhöhlen und der trigeminusneuralgie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

wer kann mir hilfreiche tipps,behandlungen oder medikamente nennen zu meinen erkrankungen

1 Antwort

bronchitis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe mir umkaloabo aus der apoteke gekauft.meine bronchitis ist nach 3 tagen volkommen…

1 Antwort

Tavanic Einnahme wegen anhaltender Bronchitis : bleibende Atemnot, Reizhusten

vor mehr als einem Jahrgefragt von Row

seit Tavanic Einnahme: bleibende Atemnot, Reizhusten , verstärkt aufgeblähter Magen über den…

1 Antwort

Atemnot nach tavanic und wie lange hält es an

vor mehr als einem Jahrgefragt von Row

hat jemand von euch starke probleme beim Atmen durch dieses medikament? Und wie lange hattet…

0 Antworten

Omep

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was tun, wenn man eine chronische Magenerkrankung hat, und aus diesem Grund auf Omep…

2 Antworten

andere tablette für Ena Hexal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme seit 2 Monaten Ena Hexal ein, könnte den ganzen Tag schlafen.Gibt es Tabletten die keine…

0 Antworten

rückenschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe seit mehren wochen rückenschmerzen !wenn ich längere zeit auf dem rücken liegen, kann ich…

4 Antworten

Cymbalta und Entzugserscheinungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit November 2008 Cymbalta 60mg als Schmerzmittel für meine Neurophatischen…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller kitty0871

schwangerschaft?

vor mehr als einem Jahrgefragt von kitty0871

Ich bin in der 32.Woche schwanger. Kann ich für 3Tage dieses edikament nehmen? Ich bin zur…

2 Antworten

Wer kann mir etwas über die Rhein-Klinik sagen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich werde in ca 1 Woche in der Rhein-Klinik in Bad Honnef aufgenommen! Kann mir jemand etwas…

1 Antwort
[]