Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Marika21
Marika21

Fragen zum Thema Lunge und Atmung  (2132 Treffer)

Kann ich bei leberzirrose das Medikament fexofenadin einnehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich bei leberzirrose das Medikament fexofenadin einnehmen

1 Antwort

ständige Atemnot ohne Organische Ursache

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich leide schon seit nunmehr 2 Jahre unter ständiger Atemnot, die in ihrer Intensität…

5 Antworten

Starker Hustenreiz mit vielen Hustenanfälle?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 15 Jahren Symbicort zu Behandlung meines Asthmas. Mal mehr mal weniger. Im…

1 Antwort

Selbst verordnete Quarantäne bei Erkältungssymptomen - Familienangehörige ohne Symptom…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, seit gestern habe ich eindeutige Symptime einer Infektion der oberen Atemwege…

8 Antworten

Weisse Flecken kein Pilz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bekomme weisse Flecken auf der Zunge, die sich nicht entfernen lassen. kann das von der…

1 Antwort

Krampferscheinungen beim Cortison ausschleichen

vor mehr als einem Jahrgefragt von BAIERADA

Ich habe jetzt 10 Tage Cortison 20 mg 2x täglich eingenommen! Bin jetzt beim sogenannten…

0 Antworten

beobachtungen von Ultibro und Stimmbandproblemen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Erfahrungen gibt es zum Zusammenhang von Ultibro-Anwendung und Stimmbandlähmung

0 Antworten

Versagen der Sprüheinrichtung von Salbutamo / Salbuhexal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich verwende Salbutamol und Salbuhexal seit vielen Jahren, vornehmlich von März bis…

0 Antworten

Welches Asthma-Spray hilft besser gegen Bronchialschleim als Viani forte 50/250 mikro-…

vor mehr als einem Jahrgefragt von J o

Ich nehme seit ca.8 Jahren Viani forte 50/250 mikro-Gramm, aber ich habe seit Jahren ein sehr…

1 Antwort

Nebenwirkungen von Relvar 92/22 - wann klingen sie ab

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach einer Nasenpolypen-OP hatte ich immer wieder Nasennebenhöhlenentzündungen. Der Schleim…

0 Antworten
[]