Fexofenadin 120mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.05.2020 um 14:55
  • Medikament: FEXOFENADIN Winthrop Krankheit: Allergie

Ich habe aus Versehen 2 Tabletten Fexofenadin 120 eingemommen...ist das dramatisch ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
27.05.2020 15:18

Anzeichen einer Überdosierung bei Erwachsenen sind Schwindel, Benommenheit, Müdigkeit und trockener Mund. Vielleicht hast du die Möglichkeite den Arzt anzurufen.
Falls dir die Nebenwirkungen zu stark erscheinen, mach das auf alle Fälle! Verfalle aber nicht in Panik, die Wirkung lässt mit der Zeit nach. Habe da eigene Erfahrungen mit Antihistaminika!
Viel Trinken hilft gegen die Mundtrockenheit.

Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]