Fragen an die sanego Nutzer (118.714 Fragen, 279.222 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Marika21
Marika21

Fragen zum Thema Lunge und Atmung  (2132 Treffer)

Sex nach Lungenembolie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Mann 57 hat vor 7 Tagen eine Lungenembolie. Er wird gerade auf Xarelto eingestellt. Darg…

1 Antwort

Wofür ist Pectox lisina 2,7 g granulado

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wofür ist Pectox lisina 2,7 g granulado

2 Antworten

Foster Nexthaler bei COPD ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist Foster Nexthaler für COPD geeignet?

1 Antwort

Wie schnell wirkt Foster Nexthaler

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie schnell merkt man bei der Einnahme von Foster Nexthaler eine Besserung?

0 Antworten

Starker Harndrang vom Antibiotika

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe für 3 tage Antibiotika azytromycin gegen schlimmen husten bekomm.jetzt seit tagen nach…

1 Antwort

nachmittags läst die wirkung nach, was soll ich tun

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme seit jahren symbicort, nun lässt die wirkung aber schon mittags nach, -nehme einmal füh…

3 Antworten

Mucosolvan Hustenstiller tabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Mucosolvan Retard bekommen in der Apotheke weil ich stark erkältet war. Nach 5 Tagen…

1 Antwort

TNI - Sauerstofftherapie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wegen NIV-Intoleranz auf TNI-Sauerstofftherapie umgestellt. Dabei erfolgreich auf…

1 Antwort

Was kann man gegen Verschlimmerung des Reizhusten bei Einnahme von Silomattropfen Pen…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gleichzeitig wurden Bronchicum ThymianLutschtabletten eingenommen?

2 Antworten

Wie erfolgt der Wechsel von ganzer zu zweimal halber Tablette? Ist es möglich, dass ma…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nimmt, also morgens eine ganze und nachmittags zusätzlich ein Halbe, um den Reizhusten in der…

2 Antworten
[]