Fragen an die sanego Nutzer (118.722 Fragen, 279.231 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Marika21
Marika21

Fragen zum Thema Lunge und Atmung  (2132 Treffer)

Kann ich viani auf dauer nehmen also für längere zeit jeden tag? oder ist das schädlic…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe so gut wie das ganze jahr über mit atembeschwerden zu tun im frühjahr und sommer…

0 Antworten

Dymista nur 1x täglich oder nur bei Bedarf?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich bei nachhaltiger Besserung die Anwendung von Dymista auf 1x täglich reduzieren?…

0 Antworten

bei Anwendung Atemnot

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme das Medikament seit circa 4 Jahren zur Behandlung von COPD. Seit Jahren…

0 Antworten

Angocin - Hautausschlag

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Zur Unterstützung gegen Erkältungserscheinung habe ich angocin eingenommen. 1 Tag…

2 Antworten

Eliquis absetzen nach 3 monatiger Therapie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Jenniz89

Ich wollte mal wissen ob jemand hier Erfahrung hat mit dem absetzen von Eliquis?

1 Antwort

Darf man eine 1mg champix Tablette teilen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich vertrage die 1mg Dosis von champix sehr schlecht. Kann ich die 1mg tablette einfach mit…

2 Antworten

Hatte nach Formolich 12,5 und Ipratropium

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hatte nach diesen beiden Medikamenten 190-110-140 Blutdruck. Musste sofort ins Krankenhaus…

0 Antworten

Wer hat Probleme mit Foster Nextaler

vor mehr als einem Jahrgefragt von gigser

Habe nach Einnahme von Foster Nextaler Schluckbeschwerden,tachykardie,Herzrhytmusstörunge n…

0 Antworten

Erfahrungen mit xolair?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, Ich habe seit meiner Kindheit mit allergischem Asthma zu kämpfen. Leider…

1 Antwort

Mein Gewcht ist unter 47kg, muß ich dann Ursofalk suspension nehmen oder geht abends 1…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Im Beipackzettel steht das für Menschen unter 47 kg Ursofalk Suspension zur Verfügung steht.…

0 Antworten
[]