Prednisolon und trombozythopenie/ Depresion

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.12.2021 um 06:12

Ich bekam Prednisolon intravenös vor eine Blutzugabe RBK, danach als Tabletten bevor neue dosis Blut kommt.. ist das nicht so das Prednisolon zum Trombosen Führt ?
Die hatte ich auch als BPL sehr niedrig waren..
Sind da hier Immunoglobuline nicht besser ?
Damit hatte ich gute erfahrung- wie ich nach 9 jahren pause / ITP im griff / mitbekommen habe Immunoglobuline sind zu teuer ! Die habe ich auch ohne Prednisolon bekommen !
Dazu starke probleme mit Verdauung die ich habe - Prednosolon hat es nur verstärkt !
Hat jemand eine Antwort - wäre sehr dankbar meine BPL sind sehr niedrig, RBK und WBK auch.
Ich wollte eine befreiung von IMPFUNG um mein Körper nicht extremer zu belasten - die führt auch wie ich gelesen habe kann auch zu Thrombosen führen - die antwort vom Onkologen keine chance nicht bei jeder Impfstoff würde das bestätigt ..
Wenn man in so ein schlechten zustand sich befindet ist doch verständlich das vielleicht nicht viel zeit bleibt.. warum den Patienten noch mehr belasten und Ihnen noch die letzte würde nimmt an öffentlichen teil des Lieben zu nähmen..
Leider alle Psychotherapeuten sagen das ich ein zu schwierigen fall bin.. manche sind weinend aus den Zimmer mit roten Augen rausgesturmt nach der sitzung..
Wo findet man in so eine Dringlichkeit ein Trauma / Psychotherapeut - wenn man auch kaum kraft hat sich zu bewegen ?
In der Klinik war ich auch mehrfach.. 2 sitzungen in der woche je 20 min- da war noch mein ITP in remmision .. Hilfe !

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]