Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Thema Infektionen  (2132 Treffer)

Antibiotikum Clindamycin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe ins gesammt 18 Tabletten in 9 Tagen eingenommen, ab den 10 Tag bekam ich starken…

1 Antwort

Multiple Sklerose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Bin an MS erkrankt und Spritze mir Copaxone. Habe danach lange rote stellen die…

2 Antworten

Wie kann man mit ständiger Abwertung und Kritik fertigwerden ohne Tabletten und Alkoho…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich bin nicht so, wie ich sein sollte, und stoße daher überall auf Ablehnung. Damit kann ich…

7 Antworten

Welche Nebenwirkung hat Alendro beta?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 4Wch.Alendron beta wegen hochgradiger Ostheoporose.Seitdem habe ich keinen…

2 Antworten

Opipramol und Lithium?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Kann ich sowohl das Opipramol und Lithium kombinieren? Augenblicklich nehme ich zwar 50mg…

0 Antworten

Zusätzliche Gabe von Ambroxol nötig?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein fast 2 jähriger Sohn hat aufgrund von einer starken Erkältung mit Fieber sowie starkem…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller kira08

Staphylococcus

vor mehr als einem Jahrgefragt von kira08

Hat jemand Erfahrung mit Staphylococcus in der Nase? Mir wurde letzte Woche Abstrich in der…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller kitanga

Borreliose, Schmerzen trotz Doxy

vor mehr als einem Jahrgefragt von kitanga

Hallo, ich habe vor 9 Tagen meinen 1.Zeckenbiss gehabt und vor 6 Tagen den 2. Als wenn das…

3 Antworten

Proktitis

vor mehr als einem Jahrgefragt von chgowolf

Hallo, ich habe nun seit 3 Wochen akutve Proktitis. Zuesrt nahm ich 2 Wochen Claversal…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Hypericum

Gibt es Patienten, bei denen CRPS I andauernd völlig ausgeheilt ist?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Hypericum

Im Verlaufe der Therapie meines CRPS Typ 1 an der rechten Hand hatte ich ausschließlich…

0 Antworten
[]