Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Thema Infektionen  (2132 Treffer)

Wie lange brauch Doxicyclin 200 mg bis zur Wirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 3 Tagen obiges Antibioticum gegen eine entzündete Talgzyste. Wann müsste…

0 Antworten

Doxicyclin 200 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich bei 10tägiger Einnahme von Doxicyclin 200 mg wegen einer entzündeten Talgyste…

2 Antworten

Malariaprophylaxe bei Durchfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Tochter 5 Jahre hat seit Tagen Durchfall. Die Stuhlprobe ist noch im Labor. Wir müssen…

2 Antworten

Gebärmutterhalskrebs Impfung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte keine Probleme bei der Impfung doch nun etwa ein halbes Jahr später hab ich Angst ob…

5 Antworten

nichts hilft

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe schon seit einiger zeit eine bakterielle infektion, habe schon alles ausprobiert. ich…

2 Antworten

Azithromycin in Kombination mit Clexane 40mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von stenzman

Hallo! Ich wollte fragen, ob ich mit irgendwelchen Nebenwirkungen rechnen muss, wenn ich…

0 Antworten

Borrelioseerkrankung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo zusammen, bei mir wurde am 22.06.2009 eine Borreliose durch Laborbefund festgestellt.…

2 Antworten

Uro-Vaxom

vor mehr als einem Jahrgefragt von voxlenis

Kann jemand die positive Wirkung des vergleichsweise teuren Präparates bei Harnwegsentzündung…

1 Antwort

Bakterielle Wundinfektion Zehenzwischenraum

vor mehr als einem Jahrgefragt von LuzyLay

Hallo, welche alternativen Behandlungsmöglichkeiten gibt es bei einer bakteriellen…

11 Antworten

Bakterielle Wundinfektion Zehenzwischenraum

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es bei bakterieller Wundinfektion neben…

0 Antworten
[]