Geschmacksverlust

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.07.2009 um 20:22

Kann man durch die Einnahme von Dermatin-Tabletten Geschmacksverlust bekommen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

25.07.2009 10:55

Hallo. Ja, Dermatin kann diese Nebenwirkung haben. Reicht von Geschmacksirritationen bis zum totalen Geschmacksverlust. Das ist in den meisten Fällen reversibel, aber es dauert nach Absetzen des Medikamentes oft bis zu drei Monaten, bis der Geschmackssinn wieder vollständig funktioniert. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Geschmacksverlust
    Hilfe, bitte!!!! Ich kann auf Grund von Terafin nichts mehr schmecken, kommt das überhaupt noch...
  • Geschmacksverlust
    Ausgangspunkt:- meine "Geschichte" unter Erfahrungen mit Prednisolon Frage: Wer kennt sich aus...
  • Geschmacksverlust
    Seit etwa 10 Tagen habe ich bemerkt, dass alle Speisen, die ich zu mir nehme, fast gleich...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]