Antibiotika mit der Pille Leios

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.07.2009 um 15:08

Ich habe 10 Tage lang das Antibiotika CiproHexal 500mg eingenommen und muss in einer Woche das nächste einnehmen.Ich wollte wissen wie das Antibiotika CiproHexal auf die Pille Leios wirkt und das Doxy-M-ratiopharm auf meine Pille,ob sie sie in irgendeiner Weise beeinträchtigen?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Nector
Benutzerbild von Nector
25.07.2009 20:53

So, jetzt weiß ichs für Doxy: Die Pillensicherheit ist nicht gewährleistet. Sie müssen zusätzliche Verhütungsmaßnahmen verwenden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
25.07.2009 17:49

Die Frage hast du doch schon gestellt vor ein paar Tagen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
25.07.2009 15:20

Cipro wirkt sich nicht darauf aus. Bei Doxy muss ich nochmal nachlesen, glaube aber auch nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]