Sex& Schwimmbadbesuch

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.07.2009 um 09:35

Kann ich trotz Einnahme von inimur Vaginalstäbchen schwimmen gehen und Geschlechtsverkehr haben?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
30.07.2009 18:16

Ich würde beides freiwillig unterlassen, schon alleine wegen der höchstwahrscheinlich vorliegenden Reizung der Scheidenflora. Da dürfte weder GV noch Chlorwasser besonders toll sein.
Erst wenn die Behandlung abgeschlossen ist und sich alles wieder beruhigt hat, dann kannst du wieder loslegen. ;)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.07.2009 15:25

Hallo Anonyma, beides sollte während der Anwendungsdauer eher unterbleiben, da Du ja wahrscheinlich neuen Krankheitserregern nicht gleich wieder Einlass gewähren möchtest. Wichtig ist auch eine medikamentöse Mitbehandlung des Parteners - denn sonst kann es (nach dem "ping-Pong-Effekt) immer wieder zu einer erneuten Infektion kommen. Gruss, Spirit

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]