Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Burkhard…
patty S
Sigrid
Benutzerbild von bermibs
bermibs

Fragen zum Thema Impfungen  (83 Treffer)

Kosten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

warum ist der Impfstoff so übertrieben teuer? Wenn er wirklich notwendig wäre, müsste man doch…

4 Antworten

Ist das nomal?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe mich letzten Freitag impfen lassen. Hatt erst starke Schmerzen im Arm und bin jetzt…

3 Antworten

FSME-Impfung und Betäubungsmittel vom Zahnarzt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe gestern eine Impfung erhalten und war heute beim Zahnarzt. Er verwendete ein…

2 Antworten

Gebärmutterhalskrebs Impfung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte keine Probleme bei der Impfung doch nun etwa ein halbes Jahr später hab ich Angst ob…

5 Antworten

Was bedeutet diese Abkürzung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe ich schon oft gelesen: FSME. Man soll sich dagegen Impfen können.

1 Antwort

Gardasil

vor mehr als einem Jahrgefragt von Vallaman

Gibt es im Saarland Mädchen oder junge Frauen denen es nach der Gardasilimpfung schlecht…

6 Antworten

Nebenwirkungen von Zeckenimpfung

vor mehr als einem Jahrgefragt von dalelou

Hallo-ich hatte am Dienstag meine dritte Zeckenschutzimpfung.Seitdem habe ich massive…

7 Antworten

Nebenwirkungen von Encepur

vor mehr als einem Jahrgefragt von Hope68

Hallo, bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Leide seit 6 Monaten unter starken Neben-/…

10 Antworten

Schwere Nebenwirkungen auf Gardasil seit einem Jahr!

vor mehr als einem Jahrgefragt von jenn

Hallo an alle! Im Herbst des letzten Jahres(Ende Oktober 2007)habe ich mich mit Gardasil…

10 Antworten

Lebenslanger Schutz???

vor mehr als einem Jahrgefragt von patty S

Das wurde uns von den impfenden Ärzten meiner Tochter erzählt...ich hörte, dass die Impfung…

4 Antworten
[]