Schwere Nebenwirkungen auf Gardasil seit einem Jahr!

jenn

Frage gestellt am
02.08.2008 um 15:27

Hallo an alle!

Im Herbst des letzten Jahres(Ende Oktober 2007)habe ich mich mit Gardasil impfen lassen. In der darauf folgenden Nacht litt ich unter fast jeder einzelnen bekannten Nebenwirkung, die auftreten kann, wie ich dann im Internet heraus gefunden hatte.

Ich hatten den Eindruck, dass ich versterben müsste. Am nächsten Tag wurde ich vom Hausarzt eingehend untersucht, der aber nicht wirklich etwas als Ursache feststellen konnte. Ich rief bei der Hotline der Herstellerfirma an, die wiederum in der Folgezeit Kontakt mit dem Hausarzt gehalten hatte. Die Aussagen von deren Seite dazu waren sehr dürftig und ausschliesslich nur beruhigend, dass ich ganz sicher an irgend etwas anderem erkrankt sei.

Die sehr schlimmen Nebenwirkungen klangen erst nach zwei Wochen ab. Von den beiden Folgeimpfungen haben ich dann abgesehen, wurde mir aber auch nur von einem von drei befragten Ärzten davon abgeraten. Ebenso der Hersteller empfohl die Weiterbehandlung!

Im Januar 2008 bekam ich dann erstmalig nach der Impfung wieder sehr merkwürdige körperliche Reaktionen, die vermutlich im Zusammenhang mit einer angehenden Erkältung und somit einer Immunschwäche zusammenstanden.

Erst wurde ein Ohr ganz dick, schwoll an bis zur doppelten Grösse, am nächsten Tag das andere. Einen Tag später war alles wieder vorüber. Am dritten Tag wurde erst ein Auge dick, am nächsten Tag das andere. Die Augen schwollen so sehr an, dass es nicht mehr möglich war, die Augen zu öffnen. Es entstanden am gesamten Körper unvermittelt kreisrunde Ausschläge, teilweise mit rotem Rand und weisser Innenfläche, sowie auch nur als pustelartige Verdickung, als wäre ich von irgendwas gestochen worden.

Ärztlicherseits wurde ich erst mit Antibiotika, dann mit einem Allergiemittel behandelt, beide Mittel ohne Erfolg verabreicht. Alles Anzeichen sind erst nach sehr vielen Tagen restlos wieder abgeklungen.

Diese Reaktionen habe ich seither ca. einmal im Monat für ein paar Tage, in manchen Monaten sogar mehrfach ganz kurz hintereinander. Ebenso fühle ich mich dann sehr abgeschlagen und geschwächt, irgendwie grippig.

Aufgrund meines Aussehens dann und meiner Verfassung bin ich auch nicht immer arbeitsfähig, was mir schon Abmahnungen wegen zu vieler Fehltage einbrachte.

Auf jeden Fall alles sehr merkwürdig, denn ich erfreute sich bis zu meiner ersten Impfung wirklich bester Gesundheit.

Ich wäre für Hilfe wirklich sehr dankbar, leider aber ist kein Arzt und keine Klinik in der Lage, die Ursachen zu lokalisieren und zu behandeln, ebenso wird zumeist abgestritten, dass alles im Zusammenhang mit Gardasil steht! Man würde für mich nur hoffen, dass diese Reaktionen irgendwann von alleine aufhören. Das ist bis heute, nach fast einem Jahr, noch nicht geschehen...

Ich würde mich freuen, wäre sehr dankbar, wenn mir jemand raten könnte!

Gruß an alle,

Jenn

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

10 Antworten:

Jelenaa
Benutzerbild von Jelenaa
26.04.2013 10:07

Hallo Jenn, hallo an euch alle!
Ich habe in Mai letzten Jahres auch die 2. Gardasil Impfung bekommen und nun ist ein Jahr vorbei und ich habe immernoch die Nebenwirkungen, ich hoffe dass irgendeiner von euch die Nachricht ließt, obwohl ich erst jetzt schreibe. Ich bin 17 Jahre alt geworden und hatte mit 15 die erste Impfung bekommen und mit 16 die zweite. Ich würde mich sehr freuen jemanden zu finden, der die gleichen Probleme wie ich hat. Ihr könnt mir schreiben, meine E-Mail Adresse ist jetjy@yahoo.de

Lieben Gruß
Jelena S.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Vallaman

11.05.2009 15:00

Hallo Jenn, mir geht es auch sehr schlecht. Ich habe seit über einen Jahr Probleme mit schwindel, starken kopfschmerzen, sehstörungen, ohrenentzündungen usw... ich war schon bei jedem Arzt den man sich vorstellen kann und keiner konnte etwas herausfinden...wenn man die ärzte dann auf die Impfung anspricht, sagen sie das es davon nicht kommen kann.
Ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann. Ich fühle mich sehr schwach und kann wegen starken beschwerden häufig die schule nicht besuchen. Ich würde gerne leute finden denen es genauso oder ähnlich wie mir geht!!
liebe grüße an dich...

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.04.2009 14:17

Hallo Jenn,
bei meiner Tochter war es genau so,J.wurde alles mögliche behandelt worden,aber es hat kein Medikament geholfen. Und wehe man hat die Ärzte auf die Imfung angesprochen. Man wird hingestellt als ob man verrückt sei. Die Ipfung würde doch keine Nebenwirkungen hervorrufen.
Ich kämpfe für meine tochter egal wie lange.
Ich grüße dich ganz lieb.
Eva

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Burkhardt

26.03.2009 11:50

Hallo Jenn,
sorry das ich mich erst jetzt melde, hatte aber für kurze Zeit die kraft zu Kämpfen verloren.
Aber jetzt will ich für meine Tochter Ronja weiter Kämpfen die leider auch nach über einem Jahr nich 100% wieder gesund ist.
Meine bitte an dich GIB NICHT AUF !!!!!!!!!!!!
Und lass den Kopf nicht hängen!!!!!!!
Ganz liebe Grüße G.Burkhardt

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
patty S

20.10.2008 20:06

Hi Jenn,
ich mache eine sehr lange Geschichte kurz:
meiner Tochter ging es sehr schlecht, wir haben jetzt auch 1Jahr damit zu tun.Es geht ihr deutlich besser(sie ist noch nicht 100% gesund), weil wir von folgenden Helfern unterstützt wurden:Wir lassen bei einer Heilpraktikerin die Impfungen ausleiten,außerdem wurde unser Kind von einem klasischen Homöopathen ( auch psychologisch) und einer Osteopathin behandelt...Versuch ALLES!
Alles Liebe & viel Glück!
Patty

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
mari

15.10.2008 21:00

Hallo Jenn!
Ich wurde im Januar geimpft und habe auch schwere Nebenwirkungen. Gegen den Dauerschwindel und dei Kraftlosigkeit hat mir Ohrakupunktur SEHR geholfen. Klassische Homöopathie hat nicht sooo viel gebracht. Probier´s aus!!! Es ist seit dem echt VIEL besser (leider nicht weg, aber die Lebensqualität steigt!!!)

Alles Gute und Durchhalten!!!

Mari

Bewerten:2xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

03.10.2008 21:00

Das beste wäre zum Heilpraktiker gehen!!!
Das hat meiner Tochter auch geholfen. Die Nebenwirkungen z.B. Schwindel ist jetzt weg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.08.2008 19:20

Was soll behandelt werden. wenn nichts feststellbar ist? Das ist das Vatale an dieser Impfung, dass nicht das geringste nachgewiesen werden kann - oder soll!? Wir haben auch weit über ein Jahr den absoluten Ärzterun hinter uns; vor der Impfung war alles o.k.
Grüße und alles Gute
Mia

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
04.08.2008 14:08

Wurdest du mal auf Borreliose getestet?

Inwiefern Gardasil wirklich alleine Schuld an deinen ganzen Beschwerden ist, lässt sich natürlich schwer feststellen, aber es bringt dir letztlich ja auch nichts. Viel wichtiger wäre eine Behandlungsansatz, der dir wirklich weiter hilft.

Sicherlich nervig, wenn man von einem Arzt zum Anderen muss, aber es ist leider nicht ungewöhnlich, dass erst der zwanzigste Arzt der Richtige ist.

Ich drück dir die Daumen!


Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.08.2008 09:20

Hallo,
wirklich dabei helfen kann dir nur ein Homöopath.
Der gibt dir dann etwas, was die Wirkung aufhebt von der Impfung...
Bis du dann wieder ganz fit bist dauert es nach der Behandlung ca noch einen Monat!

Hoffe das ich dir helfen konnte...
Lg Pia

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]