Lebenslanger Schutz???

patty S

Frage gestellt am
23.04.2008 um 14:25

Das wurde uns von den impfenden Ärzten meiner Tochter erzählt...ich hörte, dass die Impfung nicht einmal 5 Jahre "schützt".
Weiß jemand etwas genaues?
Danke & alles Gute an alle Betroffenen.
Liebe Grüße,
Patty

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Ulrike
Benutzerbild von Ulrike
04.06.2008 11:23

Hallo Patty,
hatte meine Tochter im Januar impfen lassen, sie war 12 und ich wurde von 2 Kinderärzten bequatscht und bekam die falschen Infos. Ich für meinen Teil weiß, Gardasil hat noch viele Nebenwirkungen und es liegen kaum Langzeitstudien vor. Impfschäden treten auch auf und ich wäre vorsichtig. Klar Gebärmutterhalskrebs ist gefährlich aber ich würde einfach mal warten und das ganze weiter verfolgen. Vermute der Impfstoff wurde mit hohen Kosten entwickelt und nun will die Pharmafirma auch schwarze Zahlen machen.
Mittlerweile geht es meiner Tochter wieder besser aber ich hatte eine angstvolle Zeit, weil sie vorher kerngesund war und danach nur \"virusinfekte laut Ärzte\" hatte. Komisch nur dass diese nach der Impfung geballt auftraten und auch oft Fieber und Bauchkrämpfe ohne das ein anderes Kind in der Klasse das hatte.
Informiere dich richtig, bin kein Impfgegner doch hier ist vorsicht geboten. Die zweite und dritte Impfung werde ich nicht machen. Obwohl die Kinderärztin riet, sie ist wieder fit wir können.
lg. Ulli

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
25.04.2008 16:46

Aufgrund der Tatsache, dass die HP-Viren so verbreitet sind geht man davon aus, dass das Immunsystem zwangsläufig erneut nach der Impfung damit in Kontakt kommt und so der lebenslange Schutz besteht. Aber ohne Langzeitstudie kann das natürlich niemand sicher sagen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
patty S

23.04.2008 20:53

Vom Frage-Steller selbst

Hallo,
danke,dass sie mir geantwortet haben.
Lebenslanger Schutz?...wie will man das denn behaupten, wenn es noch keine Langzeitstudien gibt?... das hätte mir schon komisch vorkommen müssen...Fakt ist, dass die Kinderärztin,die meine Tochter geimpft hat( und die mir etwas von einem lebensl.Schutz erzählt hat), genau heute meiner Freundin und deren Tochter erzählt hat, das alles noch sehr \"schwammig\" wäre...es könne durchaus sein, dass die Impfung nach 5-6 Jahren \"aufgefrischt\" werden müsse, aber so ganz genau wisse man es nicht.

Ich komme mir vor wie auf einem türkischen Basar.
Liebe Grüße. Patty

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
23.04.2008 18:29

Mir ist nichts anderes als ein lebenslanger Schutz bekannt und auch von meiner Frauenärztin wurde mir im Vorfeld der Impfung nichts anderes gesagt. Wo hörten sie das denn?
Richtig ist aber, dass es noch keine Langzeitstudien zu der Impfung gibt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]