FSME-Impfung und Betäubungsmittel vom Zahnarzt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.08.2009 um 14:23

Hallo, ich habe gestern eine Impfung erhalten und war heute beim Zahnarzt. Er verwendete ein Betäubungsmittel und jetzt habe ich nach ein paar Stunden 39Grad Fieber. Kann das damit zusammenhängen? Ich habe leichte Kopfschmerzen und fühl mich schwach. Dürfte ich eine Paracetamol nehmen?

VG Olaf

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(23 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.08.2009 16:31

Hallo Olaf,

ich würde den Zahnarzt anrufen und dort nachfragen, was er verwendet hat und ob er einen Zusammenhang vermutet. Auch würde ich dort nachfragen, ob Paracetamol verwendet werden kann.

Gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
06.08.2009 16:30

Natürlich darfst du eine Paracetamol nehmen. Warum auch nicht?
Für das Fieber kann es viele Ursachen geben. Wie fühlst du dich denn sonst? Du kannst dir eine ganz normale Grippe eingefangen haben oder irgendeine Entzündung haben.
Kann mit den Zähnen was sein?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]