Ist das nomal?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.09.2009 um 02:37

Ich habe mich letzten Freitag impfen lassen. Hatt erst starke Schmerzen im Arm und bin jetzt richig krank geworden: starke geschwollene Mandeln, Schupfen, Ohrenschmerzen....

Viele Grüße
Julia

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.10.2009 10:18

Hallo,

ging mir nach meiner letzten Grippe Impfung genauso. Ich hatte starke Schmerzen im Arm, die erst nach knapp 2 Wochen vorbei waren. Außerdem hat mich eine wuchtige Erkältung überrannt. Hast Du Dich nach dem Impfen geschont, wie es der Arzt empfiehlt? Also am besten soll man den Arm ja fast gar nicht mehr bewegen an dem Tag. Ich habe damals Baskettball gespielt... war also selbst schuld. Wenn man nicht ganz gesund war beim Impfen, kann auch sowas passieren. Ich wünsche Dir natürlich eine gute Besserung und dass Du bald wieder umherwuseln kannst. LG Marco

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
08.09.2009 10:45

Es kann mit der Impfung zusammen hänge, aber auch zufällig auftreten.
Warst du zum Zeitpunkt der Impfung 100%ig gesund?

Du könntest dir einfach einen Infekt eingefangen haben. Dass die Impfung dein Immunsystem schwächt, sollte ja bekannt sein und entsprechend holt man sich auch leichter etwas, grade bei dem wechselhaften Wetter.
Möglicherweise hast du den Infekt letzten Freitag schon "ausgebrütet".

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.09.2009 10:20

Das ist schon eine heftige Reaktion auf die Impfung. Leichte Schmerzen im Oberarm kommen ja häufig vor. Aber in seltenen Fällen kann es auch zu Reaktionen kommen, wie du sie beschreibst. Das sollte nach spätestens 3 Tagen wieder vorbei sein. Vorsichtshalber würde ich aber den Arzt konsultieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]