Gebärmutterhalskrebs Impfung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.07.2009 um 08:16

Ich hatte keine Probleme bei der Impfung doch nun etwa ein halbes Jahr später hab ich Angst ob es sich schlecht im nachhinein auf meine Gesundheit und meine evtl. Schwangerschaft (sollte es dazu kommen) entwickelt. Ob ich vielleicht früher daran Sterben könnte etc.
Ich wär sehr dankbar für eine Antwort

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Anonymer Benutzer

30.09.2009 23:48
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Annek.
Benutzerbild von Annek.
12.09.2009 19:19

Also ich bin auch gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft wurden und ich habe KEINE Nebenwirkung gemerkt.
Ich glaube, dass Jahre danach auch nichts mehr kommen wird.

Ist es denn in deiner Familie schon mal zu Problemen gekommen beim Versuch Schwanger zu werden, oder zu Problemen in der Schwangerschaft?
Dann würde ich mir Sorgen machen, aber dass muss nichts heißen und NICHT mit der Impfung zusammenhängen!

Und davon früher sterben?
Dass werden eher alle andere Umwelteinflüsse verursachen als diese Impfung!

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
15.07.2009 10:27

Die gängigen IMpfnebenwirkungen sind auch bei dieser Impfung möglich, aber Unfruchtbarkeit zählt ganz sicher nicht dazu!!

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
15.07.2009 10:14

Wenn bis jetzt keine Probleme aufgetreten sind, dann ist auch nicht wirklich mehr was zu erwarten. Tausende Frauen haben diese Impfung bekommen und es gibt keine Hinweise für Unfruchtbarkeit.

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
guklaus
Benutzerbild von guklaus
15.07.2009 09:37

Hallo, meine Tochter ist vor 2 Jahren geimpft worden, bis heute keinerlei Probleme. Die Freundin meiner Tochter hat ein gesundes Mädchen bekommen.Sterben wird man daran auch nicht, dafür werden gerade Impfstoffe auf Herz und Nieren geprüft. LG Gudrun

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]