Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Burkhard…
patty S
Sigrid
Benutzerbild von bermibs
bermibs

Fragen zum Thema Impfungen  (83 Treffer)

tetanus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie heißt der wikstoff von tetanus

2 Antworten

Cerebelläre Ataxie Typ SCA6

vor mehr als einem Jahrgefragt von UrsulaSchmitz

Rilutek soll auch bei SCA6 zu einer erheblichen Besserung des Krankheitsbildes führen. Gibt es…

0 Antworten

Impfung Diphterie und Tetanus und 2 weitere eigentlich Kinderkrankheiten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach ca. 2-3 Wochen fing mein Daumen an zu krampfen ( ähnlich Schnapfinger) Kann es von der…

1 Antwort

Erfahrungen mit Boostrix Polio?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mangolore

Liebe Community, ist jemand anwesend, dessen Tetanus-Schutz mit Boostrix Polio aufgefrischt…

3 Antworten

FSME

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Leider gibt es zu diesen Tema sehr viel Falsch Information , das Thema wird von der Pharma…

4 Antworten

Encepur

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie heißt der Zeckenschutzimpfstoff ?

1 Antwort

Encepur FSME Zeckenimpfung Psychische Problemme Depression Angstzustände Gemütsbereich…

vor mehr als einem Jahrgefragt von joan

Alle diese Symptome in dem unten genannten Bericht hat mein Mann nach der FSME Zeckenimpfung…

3 Antworten

Encepur

vor mehr als einem Jahrgefragt von joan

Hallo, mein Mann hat innerhalb von 2 Wochen eine dreifache Impfung von Encepur falsch…

1 Antwort

Impfung mit Gardasil ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo , habe den Impfstoff gekauft, bin aber mittlerweile total verunsichert ob ich meine…

6 Antworten

Tetagam-Impfung bei Herzrhythmusstörungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Meine Mutter leidet seit vielen Jahren unter Herzrhythmusstörungen, wurde jetzt aber…

2 Antworten
[]