Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Burkhard…
patty S
Sigrid
Benutzerbild von bermibs
bermibs

Fragen zum Thema Impfungen  (83 Treffer)

Schweinegrippeimfpung/FSMEimpfung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag Wie gross soll die Zeitspanne zwischen den obengenannten Impfungen sein? Soll…

1 Antwort

Tetanus-Diphterie-Impfung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren, nach meiner Tetanus-Diphterie-Impfung vor 6 MOnaten hat mir…

3 Antworten

Impfung Gebärmutterhalskrebs

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Frage wäre, wie oft und in welchen Abständen wird gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft?

1 Antwort

Gäbermutterhalskrebs

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Ärztin hat gesagt das man die 1 Impfung vor dem ersten geschlechtsverkehr machen muss,…

2 Antworten

impung auch wenn man schon den hpv positiv ist?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bin hpv positiv getestet worden,cin3.habe nun bald eine laserbehandlung.meine frauenärztin rat…

2 Antworten

impung auch wenn man schon den hpv positiv ist?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bin hpv positiv getestet worden,cin3.habe nun bald eine laserbehandlung.meine frauenärztin rat…

0 Antworten

Dauer der Nebenwirkungen bei Gardasil

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Meine Tochter (16) hat am 05.10.09 die 3. Gardasil-Impfung erhalten und seit ungefähr seit…

5 Antworten

Help

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, bei mir wurde vor zwei monaten vestgestellt das ich den HPV virus im grad4 habe. jetz…

2 Antworten

extrem trockene Haut durch Colostrum?

vor mehr als einem Jahrgefragt von april22

Ich nehme auf Empfehlung meiner Freundin, täglich eine Kapsel zur "allgemeinen Vorsorge".…

8 Antworten

Kombinationsimpfung mit TD pur und IPV Merieux

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Die Impfung war vor 6 Tagen. Seit nunmehr 4 Tagen habe ich Schmerzen in der linken Brust und…

0 Antworten
[]