entzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.10.2010 um 21:16

hi,
vielleicht weiß jemand rat. habe seit über einem jahr an fast allen zehen regelmäßige entzündungen. wenn der eine abgeheilt ist, ist der nächste dran. mein arzt verschreibt mir bei allen erkrankungen schmerztabletten, egal was es ist. renne mir die hacken ab.
schöne grüße

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Bertuccicater…

12.11.2010 00:29

Hallo kann dich gut verstehn, mache seit fast 3 Jahren fasr das gleiche durch..hatte auch Entzündungen an den Zehen, es bildeten sich erst Risse, dann weiße Blasen u dann waren meine Füße dick u schwarz...Hinzu kam noch einen roten Streifen am Bein u dann landete ich ins Krankenshaus wegen Lymphangitis( Sepsis) Seitdem kann es immer wieder zurückkommen, das komische ist immer zur gleichen Zeit..damals war es auch im Oktober..morgen hab ich noch einen Termin in einer Klinik,bin man gespannt, ob ich morgen einige Fortschritte mache, denn ich hab echt die Nase voll,renne nur noch von Arzt zu Arzt, aber alles hoffnungslos. Wenn du kein Privatpazient bist, bist du sowieso aufgeschmissen. Die Ärzte bemühen sich kaum noch um dich,wenn es noch nicht akut genug ist oder besser gesagt, sie kümmern sich erst um dich, wenn du kurz vorm Sterben bist...so ungefähr...naja..gehe jetzt schlafen..lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.10.2010 22:59

meinst du entzündungen an den zehennägeln/nagelbett? diese hab ich auch dauernd (durch eingewachsenen zehennagel, was man aber gar nicht unbedingt erkennt) - nachdem zig teure Salben vom Schulmediziner völlig versagt haben, und die Schmerzen nicht mehr auszuhalten waren hab ich mal einfach aus Jux "Wund- und Brandsalbe" vom Aldi draufgeschmiert - das beste Zeugs was ich jemals erlebt habe. Kann ich nur empfehlen :o)
Was nicht heißen soll, dass du nicht zuerst zum Arzt gehen solltest (Hautarzt oder Allgemeinmediziner, der sich mit solchen Sachen auskennt).
Und deinen "Arzt" mit den Schmerztabletten kannst Du wohl ganz schnell abschießen.......

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.10.2010 21:49

Hallo...Das kanns ja wohl nicht sein was dein Doc mit dir da macht,,es kann viele Ursachen haben,,zb meine Schwester hatte es von einer Unterfunktion der SD gehabt,,suche doch mal schnell einen Hautarzt auf,,und den Arzt hätte ich schon längst gewechselt..wünsche dir ganz gute Besserung,,lg von Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.10.2010 21:46

Hallo, geh doch mal zu einer Podologin (therapeutische Fußpflegerin), wenn die nicht weiter weiß, zum Hautarzt. Einer muss doch mal herausfinden, von was das kommt und was helfen kann.
LG und gute Besserung wünscht Petunie

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Entzündung
    Hallo ich wurde jetzt wieder mal auf eine Pilzinfektion im Genitalbereich behandelt.Mit der...
  • Entzündung
    Habe seit 3 Tagen eine entzündung im Bauchnabel wer weiß mir einen rat was ich machen könnte.
  • Entzündung
    wie verträglich ist Cefuroxin
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]