Verträglichkeit mit Schwangerschaft

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.09.2010 um 10:22

verträgt sich salofalk 250 mit meinem Kinderwunsch. ich habe das medikament bekommen weil ich seid monaten bauchschmerzen habe bekommen und weil man bei der darmspiegelung eine leichte entzündung im dünndarm (letztes stück vor dickdarm) gefunden hat. jedoch haben die untersuchungen der proben keinen anhslt für eine chronische entzündung ergeben...die ärzte können sich nicht erklären, woher die entzündung kommt, da auch meine blutwerte keine entzündungswerte ergaben. meine ärztin sagte mir ich solle das medikament einfach nehmen, das es keine chronische entzündung wird.
nun weiß ich nicht ob das auch gut für mich ist, weil es nur auf vedacht verschrieben wurde und weil ich auch schwanger werden möchte.
Ich habe das medikament eine woche genommen, aber dann wieder abgsetzt, weil bei mir eine starke übelkeit aufgetreten ist.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(26 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.09.2010 11:24

Am besten sprichst du ganz offen mit dem Arzt der dir das Med. verschrieben hat. Auch das du einen Kinderwunsch hegst. Und du solltest den Beipackzettel lesen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]