Schmerzen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
10.10.2010 um 14:53

Hallo ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann ich habe seit ein paar Tagen schmerzen im Rückenbereich verbunden mit Bauchschmerzen kennt sich damit jemand aus? Dazu muß ch noch sagen das bei mir Blut im Urin festgestellt wurde das leider trotz Antibiotikabehandlung nicht weg ist lg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

10.10.2010 15:05

Hm meine liebe das ist ja wirklich ähnlich .....
dann werde ich wohl oder übel auch am mo zum arzt müssen grrrrr

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Kajuetenzauber
Benutzerbild von Kajuetenzauber
10.10.2010 14:55

hallo hosumi,
es hört sich nach einer Nierenbeckenentzündung an, wie lange nimmst du das Antibiotikum schon?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
10.10.2010 14:54

Ich würde mal auf eine Harnwegs-, evtl. Nierengeschichte tippen.
Bei welchem Arzt warst du denn?
Such einen Urologen bzw. Internisten auf!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schmerzen
    Hallo, mir zieht seit eine Woche die linke Brusthälfe ( ziemlich außen fast Rippen) ganz außen...
  • Schmerzen
    Mein Termin in der Rheumaklinik ist ja "erst" am 2o Februar.aber hat jemand ein Tipp was ich bis...
  • schmerzen
    ich habe eine frage:letzte nacht, und auch schon am tage ein paar mal hatte ich starke...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  CiproHEXAL
Krankheiten:  Entzündungen
Themen:  Immunreaktionen
 Blut und Immunsystem

Verwandte Fragen

[]