Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.225 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Nector
Nector

Fragen zum Thema Gynäkologische Erkrankungen  (2511 Treffer)

sog. hyperandrogenismus

vor mehr als einem Jahrgefragt von sternchen578

Ich habe vom Arzt eine Diagnose bekommem und mit der kann ich nicht viel anfangen.Viellecht…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Marites

Hat jemand Erfahrung mit Cimicifuga AL bei Wechseljahrensbeschwerden?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Marites

Hat jemand Erfahrung mit Cimicifuga AL bei Wechseljahrensbeschwerden? LG Marites

3 Antworten

Hormone bei Schilddrüsen Überfunktion

vor mehr als einem Jahrgefragt von Klahn

Welche Hormone sollte man nehmen bei Schilddrüsen Überfunktion? Hilft das Hormon Gynodian?

1 Antwort

Kohlensäure

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wenn ich Getränke mit Kohlensäure trinke,wie Selters oder Bier,bei Selters Medium oder…

1 Antwort

Hilfe

vor mehr als einem Jahrgefragt von locke

Muß meine Frage neu formulieren. Ich nehme seit 3,5 Jahren Tamoxifen und leide unter starken…

1 Antwort

Wechseljahre

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich nehme jetzt Phyto-Strol Loges hat jemand damit Erfahrungen?

0 Antworten

Erfahrungsaustausch Wochenbettdepression

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Nach der Geburt meines Sohnes im April 08 bekam ich eine schwere Wochenbettdepression und war…

1 Antwort

Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Tybbychen

Hallo, ich nehme seit etwa 4 Wochen Terbinafin 250 gegen Fussnagelpilz ein. Bekam relativ…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Hashimoto-Hexe

Hashimoto, gibt es Heilung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Hashimoto-Hexe

Ich habe heute bei meinem Nuklearmediziner um einen neuen Termin gebeten. Darauf hin wurde mir…

5 Antworten

PCO Syndrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo zusammen, ich nehme seit ca. 3 Wochen Metformin, aktuell 3x tgl. 500mg. Bei mir…

1 Antwort
[]