Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.225 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Thema Autoimmunerkrankungen  (2623 Treffer)

Mein Langzeitzucker Wert ist trotz Einnahme von forxiga gestiegen? Ging es noch jemand…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Langzeitzucker Wert ist trotz Einnahme von forxiga gestiegen. Ging es noch jemanden so?

3 Antworten

vergrößerte Milz, erworbenes Angioödem.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ich Cosentyx nehme, habe ich eine vergrößerte Milz und ein erworbenes Angioödem. Hat…

0 Antworten

Ab wann wirkt stelara?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich weiß, die Dauer bis ein Medikament wirkt ist bei jedem anders, aber ich nehme stelara…

0 Antworten

Generika ein Trauerspiel

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Daaas Generikum was ich Jahrelaaang bekam wiiirkte nicht !!!ich weiß nicht waaarum.jetzt…

2 Antworten

Was tun bei darmblutungen wegen einnahme von diclofenac

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe am 10.12 Diclofenac Micro Labs verordnet bekommen, 75 mg, Einnahme 2 x am Tag. Neige…

2 Antworten

Metformin mit Anämie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Cinderella53

stimmt es das Eisenmangel durch Metformin entsteht? Wer hat sowas schon mal gehört oder kann…

5 Antworten

welche erfahrungen habt ihr mit humira

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welche Nebenwirkungen habt ich mit humira erlebt, auch Krebs Erkrankungen ?

0 Antworten

Hallo....bei auftretenden Nebenwirkungen. Wielange dauern Sie an?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Bei auftretenden Nebenwirkungen (Gelenk-und Muskelschmerzen)...wielange dauern Sie…

0 Antworten

Remicade Studie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Mich würde es interessieren ob es eine Studie gibt mit Kindern wo die Mutter in der Ss…

1 Antwort

metex Pen schmerzfrei?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe heute zum ersten Mal den oben genannten Pen genutzt. Ich bin davon…

2 Antworten
[]