Fragen an die sanego Nutzer (118.710 Fragen, 279.219 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Thema Autoimmunerkrankungen  (2623 Treffer)

Lipödem Stf. 2 Arme Beine Armkompression woher?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wo bekomme ich eine Armkompression für Lipödem Arme und Beine St.2, der das Diagnostizierte…

2 Antworten

fürt metformin lich zu sex verlust

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit einname von metformin lich habe ich kein sex bedürfniss mehr kann das medikament…

2 Antworten

Pentasa/Langzeiteinnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Pentasa bei Langzeiteinnahme die Leber oder Nieren schädigen?

2 Antworten

ich spritze jede woche avonex darf ich trotzdem gegen corona geimft werden??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich spritze jede woche avonex von phizer gegen multiple sclerose. darf ich trotzdem gegen…

1 Antwort

Gewichtszunahme unter consentyx

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat noch wer Gewichtszunahme seit der Einnahme von Consentyx

2 Antworten

HbA1c-Wert verbesserte sich nicht, was tun

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nachdem ich das Metformin nicht vertrug, hat mir meine Hausärztin "Jardiance" empfohlen, das…

1 Antwort

Stelara und psychiatrische Auffälligkeiten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine 13-jährige Tochter wird aktuell mit Stelara (Mb. Crohn) behandelt, davor bereits seit…

2 Antworten

Was heiß HE hinter Kryotosan Forte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was heißt das HE hinter Kryptosan Forte

1 Antwort

Baclofen und Träume

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, nehme erst seit 5 Tagen Baclofen 10mg am Abend gegen Spastik in den Beinen. Seitdem…

1 Antwort

Steigender Harndrang sowie eine erhöhte Harnsäureausscheidung -kennt jemand die Symtom…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit November 2019 Claversal und habe seit dem einen steigenden Harndrang sowie eine…

0 Antworten
[]