Keine lebensfreude

Jana 1402
Benutzerbild von Jana 1402
Frage gestellt am
23.05.2020 um 07:10

Ich möchte wissen,wie andere Betroffene die ständigen Schmerzen ertragen,ohne sich was anzutun.hab depression seit ich 12 Jahre alt bin.hab mich mit 3 Kindern so durchgeschlagen, aber jetzt,da sie gross sind,und die beinschmerzen unerträglich,denke ich nur noch von Tag zu Tag. Ich arbeite mit Flüchtlingen und deren Schicksale sind soo grausam, dass ich oft denke,Mensch ich jammere hier rum!!!! Aber abends kommen oft die Tränen, ich lebe allein.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 103,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
24.05.2020 00:30

Hallo Jana, bist Du bereits bei einem Schmerztherapeuten gewesen, der Dich angepasst an Deine Schmerzen mit entsprechenden Medikamenten genau einstellt.
Wie hoch würdest Du Deine Schmerzen denn nach der Schmerztabelle von 1 - 10 einschätzen, wobei 1 schmerzfrei und 10 Schmerzen, die Du nicht mehr aushalten kannst bedeuten.
Ich bin mit einer solchen Schmertherapie von meine zwischen 8 und 9 starken Schmerzen auf nunmehr bei 3 - 4 angekommen und kann mein Leben wieder genießen.
Mach bitte einen Versuch.
Du kannst mir aber auch eine private Nachricht senden, wenn Du es noch genauer wissen möchtest.
Lese auch mein Profil.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
23.05.2020 22:34

Hallo,
Von was sind denn die Beinschmerzen? Ich glaub wir sind Leidensgefährten, hab auch Dauerschmerzen (im Rücken) und langjährige Depressionen. Das eine verstärkt das andere.Teufelskreis sozusagen. Ich soll ja eigentlich ständig starke Schmerzmittel nehmen, das mache ich aber nur, wenns garnicht mehr geht. Diese Opiate sind ja nicht ohne.
Ich kann dich verstehen, Tränen und jammern, da brauchst dich nicht schämen.
Wir können uns ja PN schreiben, wenn du magst, da ich nicht zu sehr ins Detail gehen will im öffentl. Bereich. Hat seine Gründe....

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]