Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Thema Autoimmunerkrankungen  (2623 Treffer)

Ist Vicktoza ein Apetitssügler

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich binn sehr stark Übergewichtig.Und möchte gern Abnehmen da ich Diabetes Typ 2 habe .Ich…

1 Antwort

Ich nehme velmetia seit 6 monaten. der gewichtsverlust sind bereits 15 kg, die gelenks…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme täglich ab obwohl ich meine gewohnte mahlzeit zu mir nehme. die gelenksschmerzen…

1 Antwort

Habe Vorstufe von Diabetes Typ 2 .wie Ernähren um abzunehmen,und um den Diabetis zu be…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Auch genannt Prä-Diabetis .oder Insulinressistenz.oder auch Latenter Diabetis genannt.…

4 Antworten

Daivobet Gel ist schon 2017 abgelaufen,kann man es noch verwenden?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, hab durch Suchen diese Seite entdeckt und möchte wissen ob ich das Daivobet Gel ,das…

2 Antworten

Fetanylpflaster bei Untergewicht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Haĺlo,guten Tag ,meine Mutter ist 88 Jahre und lebt nach einem Schlaganfall im Heim.Sie…

14 Antworten

Nebenwirkung bei Jadiance

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme Jadiance ca 3 Jahre und habe massive Probleme Entzündung an der Vorhaut Rötung und…

2 Antworten

Habt ihr auch Probleme mit der neuen Euthyrox Tablette?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ich nehme die Tablette sei5 5Wochen und es geht mir immer schlechter. Habe…

1 Antwort

Siofor und Metformin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, die bd o. g. Medikamente sind ein und dasselbe, warum verträgt man dann Siofor…

3 Antworten

lantus dosierung typ 2

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wieviel Lantus darfich spritzen typ 2 -gebe nun 28 einheiten abends

2 Antworten

Einnahmedosis Fampyra

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Fampyra auch nur einmal am Tag eingenommen werden. Vorzugsweise morgens

1 Antwort
[]