Bekommt man krämpfe in der Brust von prednisolon 10 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.05.2020 um 19:57

Bekommt man krämpfe in der Brust bei Einnahme von prednisolon 10 mg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(68 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
16.05.2020 15:59

Es wäre eventuell möglich bzw. in Betracht zu ziehen, daß durch das Prednisolon eine Myopathie hervorgerufen werden könnte.

Es unterdrückt die Freisetzung von Histamin. Zudem wird es zur symptomatischen Behandlung von Allergien angewandt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
16.05.2020 14:33

Predniloson ist nicht irgend ein Antihistaminikum, sondern ein Glucokorteroid - Kortison. und es verhilft sehr wohl zur "Heilung"! Krämpfe in der Brust, könnten eventuell auf einen Reflux zurückzuführen sein.

Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
netsaxman
Benutzerbild von netsaxman
15.05.2020 22:24

Die ganzen Medikamente gegen die Allergien machen sehr müde. Es ist ein Antihistaminika was nur lindert, aber nicht heilt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]