Fragen an die sanego Nutzer (118.722 Fragen, 279.231 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Thema Autoimmunerkrankungen  (2623 Treffer)

was ist bei ED hilfreich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welches Mittel ist bei ED und sexueller Unlust für einen 87jährigem Mann der auch Diabetes 2…

2 Antworten

Größe der Budenosid Kapsel 3 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie groß ist eine Kapsel Budenosid 3 mg? Kann man das Budenosid in kleinere Kapseln…

0 Antworten

HYRIMOZ Fertigpen 40 mg Temperatur bei Verabreichung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie vorgeschrieben bewahre ich die Pens im Kühlschrank bei einer Temperatur von 2 Grad bis 8…

0 Antworten

Muskelschmerzen im oberschenkel füsse und rücken , kann das vim entyvio kommen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit oktober 20 nehme ich entyvio, keine nebenwirkungen , auch in der schwangerschaft nicht……

0 Antworten

Ab wann wirkt forxiga?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit gut einer Woche Forxiga, meine Zuckerwerte sind aber hoch, als wenn ich gar kein…

0 Antworten

Trulicity absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was passiert wenn ich trulicity absetze ? Nehme ich das verlorene Gewicht wieder zu ?

0 Antworten

2 jähriger verweigert Salofalk Granulat

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie kann man das Salofalk einem 2 jährigen verabreichen? Unser Kind hat Colitis Ulcerosa und…

1 Antwort

Dymista nur 1x täglich oder nur bei Bedarf?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich bei nachhaltiger Besserung die Anwendung von Dymista auf 1x täglich reduzieren?…

0 Antworten

Haarausfall und massiver "Neureudermititschub" - hat noch jemand diese Nebenwirkung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nach der 4 Gabe von Cosentyx gerötet, juckende, schuppende und picklige Haut zwischen den…

2 Antworten

Hat jemand probleme mit fampyra im mundraum

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Mann hat ppms und hat Fampyra bekommen nach einiger Zeit bekam er Probleme im mundraum…

0 Antworten
[]