Fragen zum Thema Allergien (1136 Treffer)
Schwindel und Kopfschmerzen durch Symbicort?
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Seit 6 Tagen nehme ich Symbicort ein wegen meines Asthmas. Seit 2 Tagen leide ich unter immer…
1 Antwortin der linken ober,- und Unterbauch seite drücken, ab und zu durchfall und stechen in …
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
habe seid ca. 3 monaten immer wieder drücken in der linken unter,- und oberbauchseite, hin und…
2 AntwortenHautausschlag: sich ausbreitende rote bis bläuliche Flecken, trocken, glatt, geringer …
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Hier kurz die wichtigsten Informationen: Dauer: seit etwa einer Woche, ausgehend offenbar…
7 Antwortenstarker Haarausfall durch Einnahme von Viani forte 250mg Dosieraerosol ?
vor mehr als einem Jahr gefragt von verstehnix
seit April 2010, also seit ca. 8 Wochen nehme ich morgens 1 Hub Viani 250mg Dosieraerosol.…
2 Antwortenwie bekomme ich Corifeo aus meinem Körper !!
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
ich nehme seit 4 wochen kein corifeo mehr ein,und trotzdem gehn die Nebenwirkungen nicht aus…
3 AntwortenAsthma
vor mehr als einem Jahr gefragt von angelika miss…
Hallo, Ich habe seit 12 Jahren Asthma,dazu kommen die Anfälle.Wie hilft das Mittel hierbei?
2 AntwortenKopfschmerzen - Symptome Depression?
vor mehr als einem Jahr gefragt von Anke
Ich wache seit ca. 10 Tagen jeden Morgen mit Kopfschmerzen auf, die entweder nach ca. 2…
2 AntwortenHeuschnupfen
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Gibt es ein Heuschnupfenmittel in Tabletten Form von welchem nichts über eine Gewichtszunahme…
3 Antwortenalergie ausschlag am ganzen körper
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
seit ungefehr 1 monat habe ich einen ausschlag am ganzen körper der unbeschreiblich juckt.sind…
5 AntwortenStarker Harndrang etc.
vor mehr als einem Jahr gefragt von mara76
Hallo, seit Monaten habe ich starken Harndrang, muss Nacht bis zu vier mal raus! Mittlerweile…
2 Antworten