starker Haarausfall durch Einnahme von Viani forte 250mg Dosieraerosol ?

verstehnix

Frage gestellt am
20.06.2010 um 13:54

seit April 2010, also seit ca. 8 Wochen nehme ich morgens 1 Hub Viani 250mg Dosieraerosol.
Beim Joggen bin ich fit wie selten, benötige kaum ein Akkutspray (Salbutamol).
Seit ca. 2 Wochen habe ich massiven Haarausfall (sehr erschreckend)
Kann das mit der Einnahme von Viani zusammenhängen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

marulogi
Benutzerbild von marulogi
01.08.2010 23:34

hallo, ich nehme viani schon viele jahre und albutamol auch für akkut. ich vertrag beides suuuper und die haare sind noch dran!!!! vielleicht einfach nur stress????

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Helena1945

22.06.2010 21:02

Der Haarausfall kann eigentlich nicht von Viani kommen. Habe ein halbes Jahr Viani - je 2 Schübe morgens und abends genommen. Für die Atmung war das Super, aber ich habe es wg. extrem starken Muskelkrämpfen abgesetzt. Leider nehme ich auch Marcumar u. scheinbar hat beides zus. sich nicht vertragen. Lasse dir mal ein anderes Aerosol verschreiben. Ich nehme jetzt Formoterol und das klappt prima.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]